Fr., 03. Juni

|

Berlin

staat-up Networking & Start-up Day mit der Baur Gruppe

Unser erstes Networking Event für alle staat-up Mitglieder findet am 03.06.2022 in Berlin statt. Für einen fachlichen Input haben wir zudem das Kulturwandelteam der Baur Gruppe eingeladen, die uns darüber berichten, wie das Team entstanden ist und welche Veränderungen seitdem vorangetrieben wurden.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
staat-up Networking & Start-up Day mit der Baur Gruppe

Zeit & Ort

03. Juni, 09:00 – 14:00

Berlin, ABGESAGT

Über die Veranstaltung

Save the date (weitere Infos folgen): 

Einen Tag nach dem Creative Bureaucracy Festival in Berlin laden wir euch herzlich zu unserem ersten Networking Event für alle staat-up Mitglieder am 03.06.2022 nach Berlin ein. Für einen fachlichen Input haben wir zudem das Kulturwandelteam der Baur Gruppe eingeladen.

Wir starten mit einem gemeinsamen Frühstück und Get-together von 9:00 - 11:00 Uhr (exklusiv für staat-up Mitglieder).

Von 11:00 - 14:00 Uhr wird es einen fachlichen Input des Kulturwandelteams der Baur Gruppe u.a. dazu geben, wie das Team entstanden ist und welche Projekte und Veränderungen dadurch angestoßen wurden. (Teilnahme auch für Nicht-staat-up-Mitglieder offen).

Ab 14:00 Uhr seid ihr herzlich eigeladen den Tag bei einem kühlen Getränk mit uns ausklingen zu lassen!

Die Veranstaltung wird in Präsenz stattfinden. Teilnehmen können alle Beschäftigten des öffentlichen Sektors (Mitglieder von staat-up e.V. haben Vorrang). 

Diese Veranstaltung teilen